Kunde
Lantal
Messe
Aircraft Interiors Expo

All-in-one solutions.

Lantal, Weltmarktführer für textile Innenausstattungen in Flugzeug, Bahn und Bus, stellte seine besonderen Kompetenzen in einer ebenso besonderen Messepräsentation auf der Aircraft Interiors Expo vor: Eine markante Netzstruktur durchzog alle Standseiten und zog mit ungewöhnlichen Schrägen die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Sie gewährte Einblicke in den inneren Exponat-Bereich und diente als visuell prägnante Klammer. Standarchitektur, Farbkonzept und Möblierung folgten einem klaren Grundriss, um ein neutrales Umfeld für die Produktinszenierungen zu schaffen.

Das Konzept kam auch bei der Realisierung zum Tragen: Für uns bedeutete dies eine hochpräzise Umsetzung, um die unterschiedlichen Elemente trotz der vielen und teils gegenläufigen Schrägen perfekt miteinander zu verbinden.

(Kooperation mit Heine/Lenz/Zizka, Fotos: Andreas Bock, Stephan Wemhöner)