Kunde
Interstuhl
Messe
Orgatec

Splaces: Ganzheitliche Raumszenarien. 

Präsent, aber nie aufdringlich – so präsentierte sich Interstuhl auf der Orgatec: Dynamik, Innovation und Leichtigkeit des neuen Stuhlmodells PURE und dessen Smart-Spring-Rückens wurde in die Formensprache der standumfassenden Textilwelle übernommen und diente auch als Leitmotiv für die Dynamik im Unternehmen selbst. Gleichzeitig wurde auf der Orgatec der neue Kompetenzbereich Splaces vorgestellt, mit dem sich Räume ganzheitlich und individuell bespielen lassen.

Wir realisierten die monochrome 3D-Farbwelt der Standarchitektur, die eine moderne und funktionale Plattform schuf, auf der die vielfältigen Farben und Materialien der Exponate besonders gut zur Geltung kamen. Der Übergang von Exponate-Präsentation zu Rückzugs- und Kommunikationszonen wurde dabei bewusst fließend konzipiert.